Donnerstag 25. August 2016



Michael Müller am EASTGATE!

DSC09047Bei strahlendem Sonnenschein kam der Regierende Bürgermeister, Michael Müller, zum EASTGATE. Unsere Kandidatin für die Bezirksverordnetenversammlung, Jenny Hübner, war genauso wie der Kandidat für das Abgeordnetenhaus, Ulrich Brettin, eine Stunde früher gekommen, um kräftig Wahlwerbung zu machen. Als Michael gegen 17:00 Uhr erschien, hatten sich zahlreiche Mitglieder unseres Kreisverbandes eingefunden. Auch unser Abteilungsmitglied, Stephan Richter, war dazu gestoßen und verteilte Rosen an die Bürgerinnen und Bürger. Nach kurzen Gesprächen betrat Michael Müller die Bühne und hielt eine inhaltsreiche Rede. Danach gab es einen ausgiebigen Meinungsaustausch mit Anwohnerinnen und Anwohnern des Bezirkes. Michael Müller blieb auch bei kritischen Fragen keine Antworten schuldig. Viele Menschen wurden erreicht und 500 Rosen verteilt. Fast ebenso viele Abteilungskarten, Flyer und Werbeartikel wurden unter die Leute gebracht. Nach gut einer Stunde musste Michael leider zum nächsten Termin. Schade!